06.12.2015

So kurz vor Weihnachten habe ich es doch noch geschafft und wieder etwas fertiggestellt - ein Weserwellen-Loop. Die Wolle ist von Opal, gestrickt mit NS 3. Hat sehr viel Spaß gemacht den Loop zu stricken, weil alle 4 Reihen ein Rechts-Links-Wechsel kommt und mit verkürzten Reihen gearbeitet wird. Ich könnte mir gut vorstellen, diesen Loop nochmal mit anderer Wolle zu stricken. Die kostenfreie Anleitung gibt es hier  



Die nächsten Projekte sind schon angenadelt ;-) Es wird ein Nurmilintu (Anleitung kostenlos) und ein Drillon (Anleitung über Nessenti Made nur bei Facebook, kostenpflichtig).
Ich glaube allerdings nicht, dass ich eins von beiden dieses Jahr noch beenden kann .... aber ich bemühe mich ;-)

Nun wünsche ich euch einen schönen Rest-Sonntag abend und fröhliches sträkeln ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter