05.04.2016

Ein Socken-Experiment

In einer Facebook-Gruppe war eine Strickerin total begeistert von ihren Socken ohne Ferse. Sie schrieb mir, dass die Socken total gut sitzen, nicht rutschen und sich auch nicht verdrehen. Ich muss ja unbedingt alles ausprobieren ;-) Also habe ich sie gestrickt, die Socken ohne Ferse. Leider sind sie am Schaft etwas kurz geraten, so dass es eher Sneaker-Socken sind.






Heute wurden sie probe-getragen ... zu Hause und auch unterwegs in Schuhen.

Mein Fazit: Ist natürlich angenehm zu stricken ohne Ferse. Die Socken sitzen gut am Fuß, rutschen wirklich nicht und lassen sich auch in Schuhen gut tragen. Aber ich finde, mit Ferse sitzen die Socken einfach besser. Also werden die nächsten auf jeden Fall wieder mit der Easy-Ferse gestrickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter