23.05.2016

Puh ... schon wieder so lange her, seit ich zum letzten Mal etwas geschrieben habe. Die Zeit rast ...

Die Sternenbärchen haben mich voll im Griff ;-) Mittlerweile habe ich über 100 von den kleinen Seelentröstern genäht und gehäkelt. Der Anlass ist zwar traurig, aber zeigt auch, wie wichtig unsere Arbeit ist. So viel positives Feedback kommt von Kliniken, Ärzten und Hebammen. Es macht mich kleines bißchen stolz, dass ich meinen Teil dazu beitragen darf.





Heute musste ich jedoch mal wieder etwas anderes machen. In den unendlichen Tiefen meiner Woll-Vorräte habe ich 2 Knäuel "Alize Bamboo Batik" (100 % Viskose) gefunden. Die Farben haben mich so richtig angelacht und schreien förmlich nach einem schönen Tuch. Nicht lange überlegt und schon war ein Halfgranny angenadelt. Ein Knäuel hat etwa 400 m Lauflänge, so dass ich mit 2 Knäuel gut auskomme für eine schöne Tuchgröße. Zuerst hatte ich mit NS 3,5 angefangen, habe dann aber nochmal geribbelt und mit NS 4 gefällt es mir besser.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter