02.07.2016

Auch wenn ich lange nichts hören ließ - habe dennoch fleißig gehandarbeitet ;-)

Über 50 Sternenbärchen sind wieder entstanden, alle gehäkelt. Ich habe es mir mal etwas einfacher gemacht. Bisher habe ich die Sternenknöpfchen immer angenäht, jetzt habe ich mir "KAM Snaps" zugelegt - Druckknöpfe in Sternenform (gibt es natürlich auch in anderen Formen) - und die passende Zange dazu. Das spart jede Menge Arbeit und geht wesentlich schneller.

So sieht es dann mit einem KAM Snap aus:




 ********************************************************

Dann brauchte ich noch ein Geburtstagsgeschenk für einen ganz lieben Menschen. Ich wollte ihr unbedingt ein Tuch stricken oder häkeln. Meine Wahl fiel auf ein Halfgranny und da die Lieblingsfarbe "blau" ist, verwendete ich ein Garn von wunschgarne.de (Nr. 263), Lauflänge ca. 700 m.




Ich hoffe, die zu Beschenkende wird sich darüber freuen.
Edit: Sie hat sich riesig gefreut ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter