09.08.2016

Socken .... Socken .... Socken - ich bin der Sucht verfallen!!

Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich total süchtig danach werde Socken zu stricken - demjenigen hätte ich glatt einen Vogel gezeigt ;-) 

Ein Paar Herrensocken in Gr. 40 habe ich gestrickt zum verschenken. Einfache Stinos mit Easy-Ferse und kleinem Bündchen. Wolle ist von Opal, gestrickt mit NS 2,5. Die Banderole habe ich einer Facebook-Gruppe gefunden.








Und ein paar Socken für mich wurde auch fertig - meine ersten Muster-Socken! Es ist das Waffelmuster (auch "Zimtwaffelmuster" genannt; frei im Netz verfügbar). War ganz leicht und schnell zu stricken und hat sehr viel Spaß gemacht. Das waren garantiert nicht meine letzten Socken mit diesem Muster. Wolle ist auch hier wieder von Opal, gestrickt mit NS 2,5 - mit Easyferse und Rollrand.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter