19.09.2016

Da war doch noch was fertig geworden .... Noch ein paar Socken aus der Mai-Lieferung vom Opal-Abo. Wie immer mit NS 2,5 gestrickt incl. Rollrand und Easy-Ferse.



Letzten Samstag war Mr. Ribbler mal wieder zu Besuch. Ich hatte doch angefangen, die Socken mit dem Muster "Falscher Zopf" zu stricken. Die Ferse von der ersten Socke war bereits fertig.




Samstag abend habe ich mir die Socke dann probehalber über den Arm gezogen und musste feststellen, dass mir das Muster so überhaupt nicht gefällt. Also Nadeln raus und alles geribbelt. Nun liegt das Knäuel da und ich weiß noch nicht so recht, was ich nun damit machen soll .... Wegen der Farbe sollte es kein zu großes Muster sein, aber schon wieder Stinos will ich auch nicht ... Aber im großen weiten www werde ich bestimmt fündig ;-)

Heute kam dann meine heiß ersehnte Abo-Lieferung von Opal - und ich war total enttäuscht :(




Das grüne Knäuel unten in der Mitte gab es im letzten Jahr schon einmal. Bis auf das ganz linke unten könnte ich alles in den Tonne hauen :( Die letzte Lieferung war so toll! Wahrscheinlich zu toll. 4 Knäuel habe ich daraus bereits verstrickt. Ich warte jetzt die Dezember-Lieferung ab. Wenn da auch so viel Mist dabei ist, werde ich das Abo wohl wieder kündigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter