30.11.2016

HURRA - meine Motivation ist zurĂŒck 😁 - hat ja auch lange genug auf sich warten lassen.

Die Wolle von Farbularasa kam recht fix und ich bin total begeistert! War garantiert nicht meine letzte Bestellung dort.



Und wer die Wahl hat .... mit welchem Strang fange ich nun an? Aufgewickelt sind sie inzwischen alle. Ich ĂŒberlege noch ein Weilchen und stricke wĂ€hrenddessen mal an einem Socken-UFO weiter ...

Einen ersten Strang von Therese MĂŒsken habe ich inzwischen auch verarbeitet - es sind "Sonntags-Söckchen" geworden. Der Name deshalb, weil ich frĂŒher als Kind weiße bzw. ganz helle Söckchen nur zu Sonn- und Feiertagen tragen durfte 😀 Gestrickt habe ich mit NS 2,5 im Waffelmuster, Ferse ist wieder die Shadow-Wrap-Ferse.
Übrigens habe ich bei Therese wieder drei wunderbare StrĂ€nge Wolle bestellt 🙈 Mir könnte ja die Wolle ausgehen - welch grausige Vorstellung 😁




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter